Zugspitzarena Luttinger

Willkommen

  • Gerdi und Annette
    06.02.2014 18:18

    Liebe Christel, lieber Sepp, es waren wieder supischöne Tage in Eurem gemütlichem Heim. Wir danken auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich vorallem für die ausgezeichnete medizinische Versorgung von Dir lieben Christel. Wir freuen und schon auf\'s nächste Mal. Lg. an Euch und an\'s Katerle

  • Schürrlein Ernst u. Brigitte
    19.08.2013 09:54

    Hallo Christel,

    hat uns wieder sehr gut bei euch gefallen.
    Bis zum nächsten Mal !
    Viele Grüße aus Deutschland
    Brigitte u. Ernst

  • disam
    24.07.2011 10:18

    Liebe Grüße aus Stuttgart von der Familie Disam ;) 24.07.2011

  • Christina Bitsch
    22.09.2010 10:12

    Hallo Christel,
    es waren sehr schöne Tage bei euch. :-)

    Viele Grüße
    die Odenwälder aus Krumbach
    Linus(mein Opa), Ludwig und Gitta

  • colette+etienne serfass
    09.08.2003 12:11

    urlaub bei den luttingers? ja klar und das jedes jahr!!, schönes haus, tolles ambiente, gastfreundlichkeit ohne ende und dazu die bussis vom besso (der hund)!! viele liebe grüsse aus frankreich und bis juli 2004

  • Ladstätter Hans
    03.08.2002 20:14

    Hallo liebe Familie Luttinger!
    Es freut mich, dass ich mich bei Euch im Gästebuch eintragen darf. Übrigens, eine sehr gelungene HP. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Allen jenen, die das Haus noch nicht kennen möchte ich hier sagen: \" Kemmts her do es zahlt sich aus !!\"
    Gruß Hans aus Ehrwald

  • John Beelen
    14.10.2001 17:58

    Ein sehr gute pension.

1